Der Arbeitsalltag stellt heute hohe Anforderungen an die Unternehmen. Zahlreiche Hindernisse und «Verkomplizierungen» machen es immer schwieriger, sich ausschliesslich auf sein Kerngeschäft zu fokussieren. Die Mitarbeiter sind für viele nebensächliche Themen zuständig, was Ressourcen verbraucht und Kosten verursacht. So müssen sich Mitarbeitende auch um die Aktualität der Hardware, der Software, den Unterhalt und Support der PC-Arbeitsplätze sowie um verschiedene Lieferanten und Vertragsparteien kümmern. All dies nur mit dem Ziel, den PC-Arbeitsplatz modern, effizient und unterbrechungsfrei einsetzen zu können. Das verschlingt nicht nur Zeit, sondern es bindet auch eine beträchtliche Menge an Kapital, das in der Folge nicht für andere Investitionen oder Innovationen zur Verfügung steht. Diese Situation beginnt sich nun grundlegend zu ändern.
PC v
Neu sollen die Beschaffung und der Unterhalt eines PC-Arbeitsplatzes so einfach wie die Bestellung einer Pizza werden. Aus diesem Grund haben die first frame networkers für ihre Kunden einen PC-Arbeitsplatz entwickelt, der als Rundum-sorglos-Paket zu einem monatlichen Fixpreis bezogen werden kann. Dieser Workplace-Service umfasst je nach Ausprägung den gesamten PC-Arbeitsplatz: den Desktop-PC, das Notebook oder Tablet sowie Peripheriegeräte – Wartung und Support inklusive! «first workplace» bietet verschiedene Optionen und kann individuell zusammengestellt werden. Angefangen vom Basispaket, das ausschliesslich die gewünschten Geräte wie Laptop-, Desktop- oder Tablet-PC beinhaltet. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, das bestellte Gerät wunschgemäss konfigurieren zu lassen. Selbstverständlich kann Office 365 in verschiedenen Varianten in den «first workplace» integriert werden. Wartung und Support stehen optional in den Ausführungen Economy, Professional und Executive zur Verfügung. Mit «first workplace» kann der Kunde seine individuellen Wünsche optimal abdecken und sein ganz persönliches Rundum-sorglos-Paket zusammenzustellen.
Leasing- oder Mietverhältnis?
«first workplace» im sorgenfreien Mietverhältnis
Ganz anders bei der Miete: Hier meldet der Mieter den Defekt dem Vermieter. Der Mieter muss sich danach nicht weiter um die Reparatur kümmern. Somit kann ein Rundum-sorglos-Paket wie «first workplace» nur eines bedeuten: Der PC-Arbeitsplatz wird nicht als Leasing, sondern zur Miete angeboten! Und das Beste: Selbst Schäden, die versehentlich verursacht wurden, sind dabei gedeckt.
Das sind die Vorteile von «first workplace»:
Interessiert?
Gerne geben die first frame networkers weitere Auskünfte und zeigen die attraktiven Möglichkeiten von «first workplace».
Kontakt: verkauf@firstframe.net oder Telefon 041 768 08 00.