Meine ersten 8 Monate bei der Firma first frame networkers ag sind wie im Flug vergangen. Ich blicke auf viele spannende und aufregende Tage und Erlebnisse zurück. In diesem Blogbericht möchte ich euch meine Firma präsentieren und nehme euch mit in einen ganz "normalen" Arbeitsalltag.
Von Anfang bis heute
Bevor ich euch jedoch auf die FFN-Reise (FFN = first frame networkers) mitnehme, möchte ich ein paar Zahlen und Fakten liefern.
Qualität statt Quantität
Um es gleich vorneweg zu nehmen, kein Tag ist gleich wie der Andere. Für mich sicher eines der anziehendsten Kriterien bei meiner Arbeit. Um keiner Branchen- und Berufsgruppe nahe zu treten, aber was gibt es Schöneres als in seinem Job Abwechslung und Herausforderung zu bekommen. Unser Angebot erstreckt sich von Consulting, Cloud Services, Project Services und Modern Workplace. Trotz der breiten Angebotspalette steht immer eins im Vordergrund: QUALITÄT. Wir sind bestrebt unseren Kunden bestmögliche und nachhaltige Lösungen anzubieten. Dies geschieht immer in einem partnerschaftlichen und FAIREN Umgang.
Behandle die Menschen wie du behandelt werden willst
Mein Fazit
Einen typischen Alltag bei uns gibt es nicht. Viel mehr gibt es Werte welche immer wieder vorgelebt werden (oben im Text GROSS geschrieben). Das wir nicht in der Seifenblase leben und alles perfekt ist, muss ich nicht erwähnen. Wo gehobelt wird, da fallen auch Späne. Viel mehr ist es für jeden einzelnen Mitarbeiter wichtig, dass er am Morgen gerne zur Arbeit fährt. Wenn du dieses Gefühl auch erleben willst, kannst DU dich gerne auf unsere vakanten Stellen bewerben. Wir freuen uns darauf: FFN-Jobs
Ganz nach dem Motto aus dem Hollywood-Klassiker: You had me at hello!