Weihnachtszeit – eine Auszeit inmitten des Wandels

Weihnachtszeit – eine Auszeit inmitten des Wandels

Auch im Jahr 2019 waren die Veränderungen gross. Sie werden unser Leben weiterhin prägen und uns herausfordern. Umso mehr geniessen wir die Weihnachtszeit als Auszeit inmitten des Wandels und erinnern uns an das wirklich Wichtige. Dazu gehört der Verlass auf Familie und Freunde und die vertrauensvolle Partnerschaft mit Kunden und Lieferanten.

Es ist uns deshalb ein grosses Anliegen, uns bei allen zu bedanken, die unser Leben bereichern. Es ist keine Selbstverständlichkeit, so viel Wertschätzung zu erhalten und so konstruktiv zusammenarbeiten zu dürfen. Gegenseitiges Vertrauen ist eine tragende Säule in unserer sich so schnell verändernden Welt. Dafür danken wir Ihnen ganz herzlich!

2019 ist das Jahr, in dem wir den geplanten Wechsel in der operativen Führung der first frame networkers ag in Gang gesetzt haben. Zurzeit bereiten wir gemeinsam als Co-CEOs die definitive Stabübergabe für 2020 vor. 2019 ist aber auch das Jahr, in dem wir unseren Mitarbeiter und Freund Reto Bösch verloren haben. Besonders schmerzlich fehlt er seiner Familie, gerade an den ersten Weihnachten nach seinem allzu frühen Tod. Unsere Gedanken sind bei seiner Frau und den beiden Kindern.

Weihnachten ist auch eine Zeit des Schenkens und der Solidarität mit Menschen, denen es weniger gut geht. Anstelle von Kundengeschenken unterstützen wir wieder eine gemeinnützige Zuger Institution, in diesem Jahr die Stiftung Eichholz, die über 40 Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung Wohn- und Arbeitsraum bietet.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Liebsten wunderbare Weihnachten, einen erfreulichen Start in das neue Jahr und dass Ihnen 2020 viel Gutes bringt.